Mitsingen-Grid

Mitsingen-permanent

D7N_1163_2a.JPG

Du bist Tenor oder Bass, hast wenn möglich schon Chorerfahrung und suchst eine neue musikalische Herausforderung? Es reizt Dich, in einem dynamischen Chor Werke verschiedener Stilbereiche in vielfältigen Varianten einzustudieren und auf hohem Niveau auszuführen? Dann bist Du bei Cantus Basel genau richtig.

Eine Mitwirkung empfiehlt sich ungefähr vom 20. Altersjahr an, ein Eintritt ist bis zum 55. Altersjahr möglich.

Eine Vorschau unserer nächsten Konzerte findest Du hier.

Wir proben jeden Montag von 19:15 bis 21:40 Uhr (ausser in der Schulferienzeit) in der Aula des Brunnmattschulhauses (siehe Stadtplan) in Basel.

Alles Nähere erfährst Du beim Dirigenten Walter Riethmann. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Mitsingen-aktuell

Wir studieren unser Programm für den November 2017 ein. Wenn Du Lust hast, mit uns die Matthäuspassion zu singen, melde Dich bitte bei unserem Dirigenten. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.