Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Kontakt:

Mitsingen

Sing mit uns! Der Einstieg ist ganz leicht.

Weiterlesen

Du hast wenn möglich schon Chorerfahrung und suchst eine neue musikalische Herausforderung? Es reizt Dich, in einem dynamischen Chor Werke verschiedener Stilbereiche in vielfältigen Varianten einzustudieren und auf hohem Niveau aufzuführen? Dann bist Du bei Cantus Basel genau richtig.

Eine Mitwirkung empfiehlt sich ungefähr vom 20. Altersjahr an, ein Eintritt ist in der Regel bis zum 55. Altersjahr möglich.

Eine Vorschau unserer nächsten Konzerte findest Du hier.

Wir proben jeden Montag von 19:00 bis 21:30 Uhr (ausser in der Schulferienzeit) in der Aula des Brunnmattschulhauses (siehe Stadtplan) in Basel.

Alles Nähere erfährst Du bei der Dirigentin Olga Pavlu. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Für einen gut ausgewogenen Chorklang suchen wir momentan noch einige Tenor- und Bass-Stimmen

Wenn Du Lust hast, mit uns zu singen, melde Dich bitte bei unserer Dirigentin. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

Welche Projekte nehmen wir in Angriff? Schau hier!