Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Über uns:

Die Proben

Sing mit uns! Der Einstieg ist ganz leicht.

Weiterlesen

Wir proben jeden Montag von 19:00 bis 21:30 Uhr (ausser in der Schulferienzeit) nach diesem Probenplan. Er wird laufend aktualisiert gemäss den Ansagen in der Probe - bitte beachten!

Eine druckbare Version des Probenplans ist durch Anklicken des untenstehenden Bildes verfügbar. Die Vorproben sind möglicherweis auf dem druckbaren Probenplan nicht alle aktuell. Den online Terminkalender mit Proben und Konzerten findest Du hier. Dort kannst Du den Kalender auch im ics-Format exportieren oder abonnieren.

Die Proben finden in der Aula des Brunnmattschulhauses (siehe Stadtplan), Ingelsteinweg 6 in Basel statt. Die nächsten Tram- und Busstationen sind: Haltestelle Bruderholzstrasse, Tram Nr. 15 oder Bus Nr. 36 Haltestelle Zwinglihaus, Tram Nr. 16

Wer sich von einer Probe abmelden muss, soll dies bitte der Dirigentin, dem Präsidium und der Stimmführerin / dem Stimmführer mitteilen. Du kannst das mit diesem Formular bequem erledigen.

Abmelden hier!

Für einen gut ausgewogenen Chorklang suchen wir momentan noch einige Tenor- und Bass-Stimmen

Wenn Du Lust hast, mit uns zu singen, melde Dich bitte bei unserer Dirigentin. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

Welche Projekte nehmen wir in Angriff? Schau hier!

Hier geht es zum elektronischen Probenkalender